Clicky

Morosche Möhrensuppe! – Hausmittel aus Oma ‚ s Trickkiste

Die Morosche Möhrensuppe ist ein Hausmittel aus Oma ‚ s Trickkiste gegen Magen Darm Erkrankungen bei uns Menschen und auch unseren Hunden. Diese Suppe und ihre Wirkung wurde von einem Professor Moro entdeckt.

Wer schon mal einen Darminfekt, ausgelöst durch Bakterien hatte und die damit verbundene Lauferei auf das stille Örtchen, der weiss wie unangenehm diese Erkrankung ist. Die Morosche Möhrensuppe hilft als Hausmittel unterstützend bei der Genesung.

Die Herstellung ist ganz leicht und es ist unglaublich was Möhren richtig zubereitet bewirken können. Gerade auch für unsere Hunde ist es eine Alternative zu Antibiotika und eine Hilfe, denn wir Hundebesitzer sind echt froh wenn diese Geschichte überstanden ist.

Sollte natürlich nach ein bis zwei Tagen keine Besserung eintreten, ersetzt die Morosche Möhrensuppe nicht den Arzt. Jedenfalls ist diese Suppe ein guter Tipp gegen Durchfall…
Meine homepage/Blog : http://www.garteneinkochfee.com/