Muslime in der Waffen-SS und Schwarzafrikaner in der Wehrmacht

Wenn illegale Migranten und Kinder von eingewanderten Gastarbeitern gegen Deutsche vom Leder ziehen und aufgrund ihrer Unwissenheit alles und jeden als Nazi bezeichnen, bricht bei uns das große Lachen aus.

Bildung und Geschichtswissen sucht bei diesen Personengruppen meistens vergebens. Denn dann wäre bekannt, dass Muslime in der Waffen-SS dienten und Schwarzafrikaner in der Wehrmacht organisiert waren. Auch das Weltbild der meisten Deutschen ist durch jahrzehntelange Gehirnwäsche immer noch völlig verklärt. Zum Vorwurf kann man dies freilich niemanden machen. Versuchen doch die Geschichtsklitterer von n-tv, N24 und den GEZ-finanzierten Propagandasendern alles, um den Deutschen ein falsches Geschichtsbild in den Kopf zu pflanzen.

Dieses Video wird bei den Meisten von euch für pure Verwunderung sorgen und zieht Geschichtsfälschern wie Guido Knopp gnadenlos die Maske vom Gesicht.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: