NEUE GEMEINSCHAFT VON PHILOSOPHEN – REICHSBRIEF NR. 7

REICHSBRIEF_NR07

WORUM ES IN DIESEM REICHSBRIEF GEHT
An alle reichstreuen deutschen Patrioten!

Seit Anfang 2004 habt Ihr von uns nichts mehr gehört, doch dies hatte seinen Grund, denn wir hatten uns für tiefschürfende geistes- und kulturgeschichtliche Forschungen einige Zeit zurückgezogen, um nun einige größere effektive Schläge für die Deutsche Sache durchführen zu können.

Wie wir von vornherein klarstellten, ist der REICHSBRIEF als grundlegender Richtungsweiser in den Wirren der Zeitenwende und nicht als eine Zeitschrift zur Kommentierung der aktuellen Tagespolitik zu verstehen.

Wir hielten es unter anderem auch für ratsam, gewisse Lager bzw. Szenen in deutschen Patriotenkreisen mal einige Jahre ganz sich selbst zu überlassen, um zu schauen, was diese so allein auf die Beine zu stellen imstande sind. Zu der mittlerweile stark angewachsenen, aber immer chaotischer werdenden „Deutsche-Reichs-Szene“, in der es von aktionistischen Wirrköpfen, starrsinnigen Ideologen, rhetorisch begabten Selbstdarstellern und Wichtigtuern nur so wimmelt, ist in Anlehnung an Heinrich Heine nur zu bemerken:

Mach ich mir Gedanken über die deutschen Patrioten in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht!

Den Zuständen in deutschen Patriotenkreisen widmen wir weiter hinten mehrere Kapitel.

DOWNLOAD


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: