News Front bezieht Stellung zum ARD Propagandafilm

Featured Video Play Icon

News Front Chefredakteur Konstantin Knyrik meldet sich zu Wort und bezieht Stellung zu den Attacken gegen News Front seitens des Lügensenders ARD und widerlegt deren Argumente.

Am Montag, dem 04.07.2016 wurde auf ARD ein Propagandafilm veröffentlicht mit dem Titel „Spiel im Schatten – Putins unerklärter Krieg gegen den Westen“. Alleine der Titel sagt schon viel aus klingt eher nach einem Hollywood-Film, als nach objektivem Journalismus. In dieser sogenannten Doku wurde unter anderem das Internetportal News Front massiv angegriffen und mit haltlosen Vorwürfen konfrontiert.

Hier ist nun die Antwort direkt von News Front mit Deutschen Untertiteln. Unten aufgeführt ist nochmal den Link zum ARD-Propagandafilm.
http://www.ardmediathek.de/tv/Reporta…
www.facebook.com/RussischeWelt

Help us caption & translate this video!

http://amara.org/v/P84W/


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: