NRW ist die Terrorzentrale Europas: Erneut führt die Spur französischer Terroranschläge nach NRW

Von Michael Mannheimer

Das wahre Motto der Willkommnes-Kultur-Anhäner lautet:

„Terroristen aller Welt: Seid willkommen in Deutschland“

Merkels kriminelle Politik der Grenzöffnung, in der jeder ohne Papier oder Pass nach Deutschland kommt, sofern er ein Moslem ist, hat die Büchse der Pandora geöffnet. Ganze 2 Prozent (!) der zu uns Kommenden sind echte Asylanten. Der Rest setzt sich aus Abenteurern, Glücksrittern, Spesen-Absahnern und sonstigen Wirtschafts-Migranten zusammen,. Und unter diesen befinden sich, versteckt und mit entsprechenden gefälschten Dokumente ausgestattet, die „beweisen“ sollen, dass sie in ihrer Heimat politisch verfolgt werden – auh tausende echte Terroristen (Dschihadisten) des Islam.

Nachdem der Siegeszug de IS in Syrien mit russischer Hilfe beendet wurde, hat der IS zur verstärkten Einwanderung nach Europa über die offene deutsche Grenze aufgerufen. Bereits jetzt weiß man, dass die Anschläge in Paris, Brüssel und Nizza auf das Konto der Merkel-Immiogranten – und damit auch ganz direkt auf das Konto deutscher Gutmenschen, die sich der unsäglichen Willkommenskultur angeschlossen haben. Von den Händen beider, vorrangig jedoch Merkels, trieft das Blut hunderter, wenn nicht tausender durch islamische Terroristen ermordeter deutscher und europäischer Bürger.

„Die Welt“: „Spur zu Paris-Anschlägen führte nach Nordrhein-Westfalen“

Das jahrzehntelang von rotgrünen Islam-Verstehern regierte NRW entpuppt sich dabei immer mehr als die eigentliche Zentrale für den islamischen Terrorismus in Europa. In NRW werden radikale Moslems in Ruhe gelassen – und müssen selbst dann, wenn sie zum bewaffneten Dschihad aufrufen, kein Einschreiten der Justiz befürchten: Der ideale Ruhe- und Rückzugsraum für die Chef-Strategen des Dschihads.

So schreibt die Welt in ihrer Ausgabe vom 13.11.2017 :

„Nach den Terroranschlägen in Paris am 13. November 2015 mit 130 Toten gab es eine Spur nach Nordrhein-Westfalen. In Österreich waren Ermittler auf mysteriöse Telefonverbindungen gestoßen. Dies geht nach WELT-Recherchen aus Ermittlungsakten aus Frankreich, Belgien und Österreich hervor. Demnach standen gleich mehrere Terrorverdächtige, die nach den Paris-Attentaten in Salzburg und Brüssel festgenommen worden waren, offenbar mit einer Person in Deutschland in Kontakt. Bis heute wurde die Kontaktperson allerdings nicht identifiziert.

Nach WELT-Informationen waren alle vier Telefonnummern auf den Namen „Kala Nithi“ registriert. Unter Angabe von unterschiedlichen Geburtsdaten und Wohnanschriften in Hamm und Dortmund. Es soll sich dabei laut Ermittlungsakten um eine „Scheinidentitäten“ handeln, mit der mehrere Prepaid-SIM-Karten angemeldet worden waren. „

In einem Schreiben des österreichischen Verfassungsschutzes vom Oktober 2016, das der WELT vorliegt, heißt es wie folgt:

„In der Gesamtbetrachtung sind die Verbindungen zu NITHI Kala … starke Indizien für eine Koordinierungs-, Führungs- oder Unterstützungsfunktion des NITHI in oder aus Deutschland zu den bislang erkannten Mitgliedern der Terrorzelle des Islamischen Staates“, (Quelle)

Das Kalifat NRW schießt also wieder einmal den Vogel ab! NRW ist also eine der wesentlichen Terrorzentralen Europas. Jahrzehntelange linksgrüne Politik hat es möglich gemacht, dass sich Terroristen in den NoGos dieser bestens islamisierten Region pudelwohl fühlen – und den Terror in ganz Europa planen und ausführen lassen. Die versteckte Botschaft ist, dass offensichtlich Merkels Willkommenskultur wie ein Magnet für ISIS-Terroristen gewirkt hat. Man kann also der merkel´schen Politik durchaus berechtigt den Beinamen „Willkommenskultur“ für den interntionalen islamixchen Terrorismus“ geben.

Damit ist Merkel noch vor Hitler die gefährlichste und zerstörerischste Politikerin der deutschen Geschichte.

Ja, Hitler hat Deutschland und Europa in einen verheerenden Krieg gestürzt (wie man heute weiß, war er allerdings nicht der Verantwortliche daran: Churchill wollte Deutschland schon im 1. WK als größten Konkurrenten für das britische Empire vernichten. Im September 1939 ergriff er diese Chance erneut und war der erste Staatschef, der Deutschland den (Vernichtungs-)Krieg erklärte.)

Doch im Gegensatz zu Merkel hat Hitler zu keinem Zeitpunkt die Axt an das kulturelle Erbe Europas gelegt. Sein Krieg zerstörte einen erheblichen Teil der Bausubstanz Europas. Merkels Krieg zerstört jedoch das kulturelle Fundament Europas – und reißt Europa damit das Herz aus dem Leib.

Merkel entpuppte sich als Politikerin, die nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa zerstören will. Die dahinter stehenden Pläne wurden hier schon so oft erklärt, dass ich mir dies hier ersparen will. (Wer mehr erfahren will, findet dazu eine Aufsatz-Sammlung hier).

Merkel ist Kalergi-Preisträgerin – benannt nach jenem Mann, der Anfang der 20er jahre des letzten Jahrhunderts zum kompletten Bevölkerungsaustausch in Europa aufrief mit dem Ziel, die weiße Rasse zu vernichten.  Merkels grenzenlose und unkontrollierte Immigrationspolitik ist faktisch die Umsetzung der Pläne von Kalergi – und darf und muss als Unterstützung einer terroristischen Organisation (Islam) nach §129a(5) STGB gewertet werden .

Dass sie nicht schon längst von der Justiz festgenommen ist und in Untersuchungshaft sitzt liegt daran, dass wir keine unabhängige Justiz haben.

Diese ist der Exekutive gegenüber (der Regierung also) – weisungsbeunden. Und nur ein Träumer oder notorischer LSD-Konsument wird erwarten, dass ihre eigene Regierung ein Verfahren gegen sie in Auftrag geben wird.

Deutschland wird von Staats-Kriminellen regiert, zu denen bei weitem nicht nur Merkel zählen. Dass diese in Amt und Würden sind, besagt nichts. Auch die DDR- oder UdSSR-Würdenträger waren fast durch die Bank weg Staats-Kriminelle.


UNTERSTÜTZEN SIE MICHAEL MANNHEIMER
IN SEINEM KAMPF FÜR DIE FREIHEIT DEUTSCHLANDS
MIT EINER SPENDE

Kontoinhaber:   Michael Merkle/Mannheimer

bei:  otpdirekt Ungarn

IBAN:  HU61117753795517788700000000

BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer

(Überweisungen aus dem europäischen Ausland sind kostenlos)

ICH BEDANKE MICH HIER AUSDRÜCKLICH BEI ALLEN,
DIE MIR BISLANG SPENDEN HABEN ZUKOMMEN LASSEN!


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: