Nun ist es amtlich: Das Volk verhindert ehrliche Polizeiarbeit, weil es angelogen werden will

von Lux

Endlich ist es raus. Das musste ja mal gesagt werden. Die Wahrheit kommt irgendwann immer ans Licht. Das elende Pack hat einfach kein Interesse an den Fakten, deshalb verlangt es von seinen „Freunden und Helfern“ angelogen zu werden.

Straftaten_FlüchtlingeDiese Kreaturen hätte man besser schon vorgestern als heute aus ihren Ämtern gejagt. Leider mangelt es dabei noch immer am öffentlichen Interesse, sonst wäre das Überfällige schon längst geschehen.

Und bitte erspart mir die Vergleiche mit Hitlerdeutschland oder die DDR. So dreist zu lügen, hat sich weder ein Goebbels noch ein Sudel-Ede getraut. Dazu hat es erst in der BRD gereicht.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: