NUR FÜR KURZE ZEIT! – 10 Jahre MKS: Eine einzigartige Story von Erfolg, Fortschritt und Genuss

Seit 10 Jahren befasse ich mich eingehend mit dem Master Key System von Charles F. Haanel. Unendlich viel hat sich seitdem getan – in jedem Bereich meines Lebens. Über 15.000 Abonnenten hier auf YouTube bezeugen zudem, dass in der Öffentlichkeit auch an geistig anspruchsvollen Themen ein immer stärkeres Interesse besteht.

Immer wieder sagen Menschen mir, dass niemand diese Thematik so klar und verständlich rüber bringt wie ich. Auch dieses Video fällt in diese Kategorie. Ich mal wieder einmal im Schatzimobil unterwegs, um dir mein Wissen und meine Erkenntnisse zu vermitteln. Während ich auf österreichischen Straßen von Tunnel zu Tunnel eilte, habe ich mir die Zeit genommen, dir zu vermitteln, was ich in 10 Jahren Master Key System alles gelernt habe, und was Du wissen musst, um Dein Leben selbstbewusst, konstruktiv und harmonisch zu gestalten.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anschauen.

Ah, eines noch: Ich hatte aufgrund der Länge und Bedeutung des Videos ursprünglich geplant, es über Vimeo on Demand gegen Gebühr zur Verfügung zu stellen, habe mich aber erst einmal dagegen entschieden und es hier gleich freigegeben.

Wenn es dir gefällt bzw gefallen hat, kannst du dich über meine Webseite dafür erkenntlich zeigen. Das hat weniger was mit Geld zu tun, sondern mit deiner Erkenntnis und deinem Verständnis, dich anderen gegenüber wertschätzend zu zeigen.

Früher hab ich auch alles kostenlos mitgenommen, was ich nur konnte. Heute zeige ich mich stets erkenntlich, und (logischerweise) zeigt sich das Leben mir gegenüber auch immer erkenntlicher. Also, wenn dir das neu oder fremd ist, probier es mal aus und lass dich darauf ein – du wirst sehen, wie schnell es wieder zu dir zurück kommt.

Hier der Link zum Shop, um in 5 Euro Schritten Danke zu sagen: https://www.mrmasterkey.com/shop/face…

Peace and blessings,

Helmar


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: