Philip Wollen über die Notwendigkeit, auf Fleisch zu verzichten

Dieses Video muss um die Welt.
Wenn ihr euch das Video anschaut, dann wisst ihr auch wieso!

Der mehrfach preisgekrönte Philantroph und ehemalige Vizepräsident der Citibank, Philip Wollen, hält ein eindrückliches Plädoyer dafür, warum es mit unserem Gewissen nicht vereinbar ist, tierische Lebensmittel zu essen.

Als Gründe führt er die Grausamkeiten gegen die Tiere ebenso auf, wie die Auswirkungen auf das Klima, den Welthunger und das Gesundheitssystem.

Nachdem er im Alter von 40 Jahren Zeuge von großen Grausamkeiten wurden, setzte er sich fortan in seinem Leben für Kinder, Tiere, unserer Umwelt und kranken Menschen ein.

Repost vom 17. Okt 2015


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly

Das könnte Dich auch interessieren: