#PizzaGate: Der aktuelle Stand der Ermittlungen

Transkript der deutschen Untertitel:

Es gibt eine Band namens „Sex Stains“ [Sexflecken], die bei Comet Ping Pong auftraten.

Wer die vorigen Videos gesehen hat, der sieht sofort, dass die Band in ihrem Musikvideo offen ein pädophiles Symbol zeigt. Es befindet sich sogar mitten im Vorschaubild für das Video bei YouTube. Das Symbol zeigt anderen Pädophilen, dass diese Leute pädophilenfreundlich sind und die soziale Akzeptanz von Pädophilie bewerben und sie wollen anderen damit klarmachen, dass sie dafür sind.

Das lässt die Frage aufkommen, warum sie bei Comet Ping Pong auftraten und ob es dabei eine pädophilenbezogene Verbindung gibt.

Etwas anderes, das mir auffiel ist, dass Videos über „Geisterkochen“ und PizzaGate von Youtube gelöscht wurden. Dieses hier wurde gelöscht, weil es Nacktaufnahmen oder sexuelle Handlungen zeigt. Das heisst, ich muss also wirklich vorsichtig sein beim Zensieren meiner Videos, damit YouTube nicht sagen kann, dass sie Nacktaufnahmen oder sexuelle Handlungen zeigen.

Etwas anderes, das ich meine gestern gelöscht wurde, ist das Subreddit bei Reddit, eine Art Unterforum, wo tausende Menschen zu #PizzaGate ermittelt haben, was von Reddit unterbunden wurde. Ihre Begründung war, dass wir dort private Informationen veröfentlicht haben.

Ich nehme an, einige haben auf Landkarten nachgesehen, wo bestimmte Personen wohnen und wo sie sich aufhalten und das der Grund für die Sperrung war. Sie meinten, „Wir wollen keine Hexenjagden auf unserer Seite“.

Effektiv heisst das, sie wollen nicht, dass auf ihrer Seite potenzielle Pädophile ermittelt werden.

Genug dazu. Es war Mike Serdovic(?), der als erster darauf hinwies, dass wenn man bei Reddit nach „pedo friend“ [Pädofreund] sucht, dann sieht man, dass sie tatsächlich ein eigenes Subreddit haben. Ein Ort für Pädophile und Freunde von Pädophilen. Ich rate euch, klickt nicht auf den Link. Auch ich habe es nicht getan, denn wer weiss, was dort los ist. Vielleicht gibts illegale Inhalte. Ich zeige das nur, weil ich damit zeigen will, wie Reddit still und heimlich das Subreddit für Pädophile unterstützt.

Während sie gleichzeitig ein Subreddit sperren, das gegen Pädophile ermittelt. Die Frage ist, auf welcher Seite ist Reddit eigentlich?

Der Chef von Reddit Steve Huffman ist offensichtlich nicht auf unserer Seite, da er zugab Einträge von Donald Trump Unterstüzern abgeändert zu haben.

Und noch schlimmer ist, dass wie es scheint, war er die letzten fünf Jahre Mitglied bei einem Subreddit in dem darüber gesprochen, geworben und gelacht und diskutiert wird wie es wohl wäre Menschen zu essen. Es ist ein Kanibalen Subreddit. Wer sich also über Pizzagate oder Geisterkochen informieren will, der ist jetzt vorgewarnt.

Je tiefer man gräbt desto schlimmer wird es. Reddit wird also von einem Typen geleitet, der sich für Kanibalismus interessiert. Nett..

Und ganz offenbar hat er auch kein Problem auf seiner Seite Pädophile agieren zu lassen, während er gleichzeitig unterbindet, dass andere diese ermitteln können.

Zum Glück gibt es da eine Internetseite namens VOAT.CO, bei der es sich im Prinzip um eine Kopie von Reddit handelt. Dort wurde die #PizzaGate Ermittlung hin verschoben. Wen es interessiert, der kann zu VOAT.CO/V/PIZZAGATE gehen, wobei sie #PizzaGate derzeit sogar auf der Hauptseite hervorheben. Man kann dort alle vorhandenen Infos finden. Man kann dort auch seine eigenen Erkenntnisse teilen, falls man welche hat, die man veröffentlicht haben möchte.

Eine Menge Leute haben mir viele Nachrichtenartikel geschickt, von denen einige interessant genug waren, um sie hier zu erwähnen.

„Ich habe gesehen wie ein Tory Abgeordneter einen Jngen während einer verdorbenen Westminister VIP Party für Pädophile ermordete“

Die Behauptungen des Missbrauchsopfers werden von Ermittlern, die drei Morde in Verbindung mit perversen VIPs ermittlern als glaubwürdig eingeschätzt.

„überlebender eines angeblichen Elitenpädophilenringes, der einen ehemaligen Ministerpräsidenten umfasste, äußert sich“

„Polizei sprengt Norwegens grösstes Pädophilenmissbrauchsnetzwerk“

Bei Norwegens bis dato größtem Missbrauchsfall wird gegen 51 Verdächtige ermittelt, die Teil des Pädophilennetzwerks waren. Der Verdacht besteht auf den Missbrauch von Kindern, in einem Fall von einem Elternteil.

Das sind nur einige Nachrichten. Man kann sagen, die Sache erstreckt sich weltweit. Es passiert in allen Ländern der Welt und es passiert auf höchter Ebene. Regierungsmitglieder, Politiker, offenbar sogar ein Ministerpräsident Australiens.

Man sollte daher nicht annehmen, dass so etwas in den USA nicht auch vorkommen kann.

Hier haben wir Vizepräsident Joe Bidens Twitter Konto. Er zeigt auf dem Foto sein Geburtstagsgeschenk an Barack Obama. Es ist ein Freundschaftsband, was an sich ein seltsames Geschenk ist. Vielleicht ist das einfach seine Art kindische Geschenke zu machen. Der verstörende Teil ist die daran hängende Pizzaglasperle. Ich hab noch nie eine Pizzaglasperle gesehen. Ich nehme an, die wenigsten haben. Es ist vermutlich eine eher seltene Sache und man wird es wohl nicht überall kaufen können. Er hat offenbar einige Mühen auf sich genommen, um eine Pizzaglasperle zu bekommen.

Und wir wissen von den Ermittlungen zu #PizzaGate, dass „Pizza“ ein Kodewort ist, das bei Paedophilenkommunikation haeufig verwendet wird und auch in den WikiLeaks E-Mails oft vorkommt.

Joe Biden scheint auch extrem grabschig und zupackend zu sein, wenn es um junge Mädchen geht. Es gibt einige Videos, auf denen man das beobachten kann. Es ist also recht verdächtig.

Obama selbst scheint auch über Verbindungen zu Pädophilen zu verfügen und auch zu Pizzerias, die als Tarnbetrieb für Pädophilenringe dienen. In meinen vorigen Videos bin ich darauf eingegangen. Wer sie bereits gesehen hat weis, dass es ein weiteres verdächtiges Detail ist.

Ein neues Bild ist aufgetaucht von etwas, das vermutlich von einer Veranstaltung für Geisterkochen stammt. Die Frau trägt ein rotes Kleid, was bei satanichen Riutalen häufig vorkommt. Sie hält ein großes Messer über einen weiblichen, nackten Körper, bei dem ich vermute, dass es ein Kuchen ist. Und wie es auch bei anderen simulierten Kannibalismusritualen der Fall ist, die von Marina Abramovic organisiert werden.

Ich habe das Bild im Bereich ihrer Nippel leicht bearbeitet, damit das Video nicht wegen der sexuellen Darstellung gelöscht wird.

Das Bild ist nur ein weiteres Beispiel dessen, was diese Leute so machen. Sie vollführen offen und sichtbar für alle satanische Rituale. Politiker nehmen an solchen Veranstaltungen teil und von uns wird erwartet, dass wir das heutzutage als das neue Normal erachten.

Das Originalvideo gibts hier.

Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: