Clicky

Polizisten = Terroristen und Sadisten!

von NTA

Wenn es um Terroristen geht, dann zeigen die Massenlügenmedien gern in Richtung „naher Osten“.

Das muss einen nicht wundern, denn wenn die wahren Terroristen im eigenen Land sitzen, dann muss davon natürlich abgelenkt werden.

Einmal mehr berichten wir darüber, wer die wahren Terroristen sind – wie sadistisch sie sind – wie sie prügeln – wie sie treten – wie sie auf wehrlose Menschen losgehen, die schon am Boden liegen.

Aufrufe und Appelle haben nichts bewirkt. Der Polizeiterror in Deutschland nimmt immer groteskere Ausmaße an.

Im Auftrag von Nachfolgenazis dreschen sogenannte „Polizisten“ auf eigene Landsleute ein, um Widerstand zu brechen, anstatt sich am Widerstand zu beteiligen.

Zwischenzeitlich wissen mehr und mehr Menschen, dass jede „POLIZEI“ des hiesigen Landes eine eingetragene Firma ist, in welcher keine Beamte mit hoheitsrechtlichen Befugnissen zu finden sind, sondern lediglich Bedienstete, die zu absolut gar nichts befugt sind.

Trotzdem begehen diese Bediensteten nach wie vor schwerste Verbrechen an den eigenen Landsleuten, indem sie diese ihrer Freiheit berauben, sowie per Wegelagerei und Straßenraub ausplündern. Von schwersten Körperverletzungen ganz zu schweigen.

Der Hass auf sogenannte „Polizisten“, sowie auf alle anderen Scheinbeamte, wächst innerhalb der Bevölkerung daher von Tag zu Tag – doch nicht nur Scheinbeamte leben von Tag zu Tag gefährlicher.

Die Nachfolgenazis, die das alles zu verantworten haben, dürften noch viel gefährlicher leben.

Die Vergeltung wird kommen.