RA Lutz Schäfer: Prädikat „Rechts“ ist inzwischen ein Ehren-Diplom für rationales Denken

Liebe Leser, liebe Zornbürger,

aus verschiedenen Gründen fasse ich mich relativ kurz, der Hauptgrund hierfür allerdings sind allein die erschütternden Meldungen des heutigen Tages, und das an einem eigentlich „meldungsarmen“ Sonntag! Es stellt sich somit die Frage: Was soll man so viel Dreck noch entgegensetzen??

Diese Meldungen, allein in den Staatsmedien, sind so erschütternd, daß man sich eigentlich nur noch fragen muß: Wann „haben wir Menschen in diesem furchtbaren Land fertig“, wann werden wir nur noch entsorgt??! Wir schliddern einer Situation entgegen, die zum Selbstläufer für Wahnsinnige wird!!

Ich gehe davon aus, daß Sie, liebe Leser, die wichtigsten Meldungen ebenfalls erreicht haben, falls nicht, hier das Wesentliche:

– BKA-Chef befürchtet Welle von kampferprobten Rückkehrern, in diesem Beitrag ist die Rede davon, daß viele Dschihadisten wieder in ihre Heimatländer in Europa zurückgekehrt seien, ca. 2000 an der Zahl! Alles klar, sie sind in ihre „Heimatländer“ zurückgekehrt! Ich würde mal eher von einer „Basis“, einem „Rückzugsraum“ oder einem „Brückenkopf“ sprechen!! Ach, Herr Münch, Sie haben „Befürchtungen“?? Das haben und hatten die Menschen hier im Lande lange vor Ihnen und Ihren Schlafmützen auch, aber die sind ja „rechts“!!

Wie ich bereits wiederholt sagte, ist das Prädikat „Rechts“ inzwischen ein Ehren-Diplom für rationales Denken, vorausschauendes Denken und für zutreffende Schlüsse aus diesem Denken geworden. Bei einer total irrationalen Bundeskanzlerin und ebenso vertrottelten Ressortministern wird es Zeit, daß das „Recht“ im Denken seinen Einmarsch nimmt, bevor hier nur noch Schildbürger Beifall klatschen.

Merkt denn keiner von diesen Überbezahlten und Sesselklebern, daß wir es hier inzwischen mit einer völkischen Überlebenskrise zu tun haben? Und zwar mit einer vitalen Krise, die ihre Entstehung allein dem Merkel geschuldet ist. Und dann läßt sich ein Horst Seehofer von diesem Merkel wieder auf Kurs bringen und wirft seine einmaligen Chancen in den Müll? Die CSU hätte Besseres verdient! (Und hat Besseres, wohlgemerkt).

Millionenschaden! Behörden entdecken massenhaften Sozialbetrug in Jobcentern, echt jetzt, wie ist das möglich???? Nun, das ist immer dann möglich, wo ein Mensch keinen deutschen Pass vorweisen muß, so einfach ist das…, ethnisch Deutsche werden nackt gemacht und mit aller Brutalität an den Pranger gestellt, weiter geht`s,

Flüchtlinge machen Urlaub, wo sie angeblich verfolgt werden, nun, das ist eine Meldung, welche seit ca. einem Jahr nur in den Tiefen des Netzes zu finden war, also eine „Verschwörungstheorie“. Auch diese Verschwörungstheorie der „Rechten“ ist nun wie eine Seifenblase zerplatzt und macht den Weg frei auf die Fakten! Ist das nicht herrlich??

Das Trio Merkel/Seehofer/Gabriel hat sich heute gegen 17:30 Uhr getrennt, die „Flüchtlingspolitik“ war offensichtlich kein Thema. Daraus folgt ebenso offensichtlich, daß das Merkel einen Plan zu erfüllen hat, die Fristen offensichtlich laufen und sie nur noch eine kurze Zeit durchhalten muß, nämlich solange, bis die kritische Masse (dieser Ausdruck dürfte einem Merkel als Physikerin durchaus bekannt sein) der Zuwanderung erreicht ist!

Wir sind auf einem guten Weg… die schmutzige Bombe ist sehr bald fertig und einsatzbereit. Wir werden dies daran erkennen, daß das Merkel plötzlich scheinbare Zugeständnisse macht oder scheinbare Einsicht zeigt wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt an dem die ‚kritische Masse‘ vollständig beisammen ist.

Wie leicht wirksamer Terror von einer kleinen Gruppe oder sogar von Einzelnen ausgehen kann, haben wir bereits erlebt, dies waren nur Vorübungen. Wenn solche Aktionen gleichzeitig praktisch überall organisiert stattfinden, dann werden wir erleben, wie hilflos diese Merkel-BRD ist, und wie hilflos das Volk gemacht wurde, um dem islamistischen Umsturz von heute auf morgen zum Sieg zu verhelfen. Möge ich vollkommen daneben liegen…!

c.c.M.e.d. – aber das geht anscheinend nur, wenn auch der dümmste Gutmensch mit der AK 47 Bekanntschaft gemacht hat. Dann wollen wir doch mal sehen, was die 2000 Kämpfer demnächst in die Tat umsetzen… Aber erst wird auf unsere Kosten gefressen und gesoffen, dann kommt der Spaß und Schlußpunkt von Merkels „Wir schaffen das…!“

Quelle: Lutz Schäfer


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly

Das könnte Dich auch interessieren: