Rechtssachverständiger E. Edler über die BRD

Der Rechtssachverständige spricht über die BRD und auch über Kinderklau in Deutschland und über die Behörden, die nur alle Verwaltungen sind, von den Alliierten.

Die BRD ist eine Restorganisation seit 1990.
Deutschland ist kein Staat, besitzt daher kein Staatsvolk, noch ein Staatsgebiet.

Die BRD ist ein Selbstverwaltungskonstrukt, Deutschland steht immer noch unter alliierter Besatzung, eigentlich steht uns der Friedensvertrag zu nach 60 Jahren Besatzung.

Aber die Regierung in Berlin will nicht abtreten und hat Deutschland einfach in eine Firma, eine Finanzagentur GmbH 1990 umgewandelt.

Herr E. Edler ist am 6.5.2015 leider verstorben.

Repost vom 20. April 2015


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: