Rechtstillstand – 3. Reich-Fortführung BRD/Bund – Wir müssen handeln!

Ignoriert vom SYSTEM-Apparat, von den zahllosen Juristen und Rechtsgelehrten im Bund und ausserhalb geschehen unheimliche Dinge im Bund (BRiD). Beschallt von sinnfreier Unten-Haltung (Unterhaltung) bekommen davon diejenigen, vor allem die meisten Deutschen nicht mit, was ihnen tagtäglich angetan wird und wie sie selbst Opfer einer massiven Verschwörung – vor allem gegen das Deutsche Volk – werden. Aber auch alle anderen, die auf dem Gebiet des Bund leben, werden gnadenlos mit in den tiefer werdenden Abgrund gezogen.

In der o.a. Sondersendung mit mit Gast Willhard Paul Benno aus der Familie Z i e h m , http://www.erklaerung-fuer-die-menschen.jetzt

schildert er uns die offenkundigen, weil veröffentlichten und nachvollziehbaren Ungereimtheiten, Widersprüchlichkeiten und Täuschungen, sogar Betrug im JUSTIZ-SYSTEM des Bundes.

Es herrscht Rechtstillstand im Bund (BRiD/Deutschland, Vereintes Wirtschaftsgebiet und viele andere aliase)!
https://mywakenews.wordpress.com/2016/08/26/sind-justiz-und-polizei-im-bund-terror-organisationen/

Der Bund führt zudem offenbar die Geschäfte des 3. Reiches weiter!

Treffend erklärt uns benno die diversen Kuriositäten in dem Gesetzes-Wirrwar des Bundes, das offenbar so mangelhaft ist, dass jeder „Rechtgelehrte“ Furcht hat dieses aufzudecken; denn sonst wird er vom SYSTEM gejagt und verliert seine BAR-Pfründe, also jede Menge Schuldgeldeinkommen.

Wir müssen selbst handeln; denn es ist unser Leben, es geht um unsere Existenz, die von einer kleinen Gruppe von Profiteuren und deren Gefolge (Deep State) mit Händen und Füssen zu unserem Nachteil zu Unrecht verteidigt wird, obwohl es sich um offensichtlichen Betrug und Hochverrat handelt!

Hier sind einige Beispiele dieser Kuriositäten:

Der Bund (BRD) nutzt beinhart nachweislich Gesetze des Deutschen Kaiserreichs, des NS-Reichs/Dritten Reichs und wirft Andersdenkenden, die das kritisieren, vor sog. „REICHSBÜRGER“ zu sein, obwohl klar aus den für jeden nachvollziehbaren Fakten hervorgeht, dass der Bund/BRD selbst Rechtsnachfolger des verbotenen 3. Reiches ist, unter Duldung der Alliierten, solange sich kein Widerstand regt!
Zudem sind die wesentlichen Geltungs- und Gültigkeitsbestimmungen gestrichen und/oder ausser Kraft gesetzt worden, nicht zuletzt durch die Bundesbereinigungsgesetze seit 2006.

Entsprechende Erläuterungen dazu findet ihr im Interview!

Beispiel 1
Abgabenordnung


Beispiel 2
Strafgesetzbuch

Beispiel 3
Strafprozessordnung, Einführungsgesetz


Beispiel 4
Justizbeitreibungsordnung

Beispiel 5
Zivilprozessordnung

Beispiel 6
Reichsversicherungsordnung (RVO)


alle Abb.: Screenshots, benno

Diese Beispiele zeigen auf wie verrottet das Rechtsystem im Bund ist. jede Anwendung solcher aus dem Verkehr gezogenen Gesetze durch die Bediensteten im Bund ziehen zwangsweise jede Menge persönliche Haftung eines Jeden nach sich. Ein Nürnberg 2.0 ist dabei sich zu bilden. Daher sollte jeder Bedienstete, der sich nicht sicher ist in dem, was er von Vorgesetzten aufgetragen bekommt, von seinem Remonstrationsrecht Gebrauch machen, bevor es ihn und seine Familie trifft; denn die Aufarbeitung dieses schlimmen Kapitels deutscher Geschichte wird kommen!

Wir alle haben das Recht auf Wahrheit und Gerechtigkeit! Wir müssen handeln!

Hier ist die Erarbeitung der Erklärung für die Menschen von den Menschen von benno, mehr dazu auf seiner Webseite: http://www.erklaerung-fuer-die-menschen.jetzt

Abb.: benno


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: