Russische Blogger enthüllen: ALEXEJ NAWALNY IST US-MARIONETTE

US-DIPLOMATEN TREFFEN RUSSISCHEN OPPOSITIONELLEN & US-MARIONETTE ALEXEJ NAWALNY UNWEIT VON MOSKAU

ALEXEJ NAWALNY

Russische Journalisten & Blogger filmen zufällig ein Treffen zwischen US-Diplomaten und dem „ach so verfolgten“ russischen Oppositionellen & US-Marionette Alexej Nawalny in der russischen Großstadt Kostroma unweit von Moskau. Auf das Ansprechen durch die russischen Blogger reagieren die US-Diplomaten sichtlich mit Unwohlsein.

Bei Minute 3:35 haben mitgereiste Leibwächter des „achs so armen“ Nawalny den russischen Blogger nach draußen gelockt und „demokratisch“ überwältigt. Die Aufnahmen mit der geheimen Kamera konnten sie aber trotzdem nicht verhindern – und sie wurden jetzt publik

Was stand an der Tagesordnung bei diesem Treffen der Mitglieder der US-Botschaft und Nawalny im Restaurant „Dudki“ mitten in Russland? Etwa neue Pläne eines „russisschen Maidan“ oder einfach nur ein neuer Gehaltscheck?


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: