Schock: Christen können beweisen, dass ihr Glaube die Wahrheit ist!

Kann die Lüge von der Wahrheit unterschieden werden? Hat Gott, der Herr uns alles offenbart, damit wir sehen können, ob der christliche Glaube die Wahrheit ist?

Der gesamte christliche Glaube steht und fällt mit der Auferstehung von Jesus Christus. Die Bibel sagt uns, dass der Glaube vergeblich ist, wenn Jesus Christus nicht von den Toten auferstanden ist (1. Korinther 15,14).

Der christliche Glaube ist sinnlos und wertlos, wenn er nicht aus den Toten auferstanden ist.
Dieses Video beweist, dass Jesus auferstanden ist und er somit von Gott bestätigt wurde, als der Retter der Menschheit.

Bist du bereit, dich der Wahrheit zu stellen und sie anzunehmen?


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly

Das könnte Dich auch interessieren: