Schon mal den IQ eines Grün-Politikers gesehen?

von erich

Das Facebook-Profilbild eines Grün-Politikers

Der Mann ist unter anderem auch Landesvorstand der „Grünen Bildungswerkstatt“

So  manche  GrünInnen dürften bei der Rechtschreibung einige Probleme haben.  Da gibt es sogar eine Grün-Politikerin,  welcher über Jahre hindurch nicht aufgefallen war, dass sie ihren eigenen Vornamen (Profilbild auf Facebook) falsch geschrieben hatte.

Nun  haben wir wieder ein Profilbild eines Grün-Politikers auf Facebook entdeckt,  welches zu toppen wahrlich schwer sein wird.  Der Ordnung halber möchte der Herausgeber dieses Online-Magazins festhalten, dass er mit  Tobias Reder weder verwandt noch verschwägert ist. Die Gleichheit des Nachnamens ist rein zufällig!

Facebook-Profilbild eines Grün-Politikers

Sechs Rechtschreibfehler in einem Satz (wobei das Wort: „Priorität“ überhaupt völlig falsch geschrieben  wurde),  dürften wohl auch für einen  Landesvorstand der  „Grünen  Bildungswerkstatt“  etwas zu viel des Guten sein.

Tobias Reder


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly

Das könnte Dich auch interessieren: