Studiere das WESEN und WIRKEN deines FEINDES in seinem ELEMENT

Wer noch mehr über die Jüdische Weltverschwörung erfahren möchte, hier ein paar TIPPS:

►Schaue dir den Film „Der ewige Jude“ von 1940 an. Link zum Film: https://archive.org/details/1940-Der-Ewige-Jude

►Lese im Jüdischen Buch: „Der Babylonische Talmud“ welches Grundlage der jüdischen Rechtssprechung ist. Und woran jeder Jude sich Ausnahmslos dran zu halten hat. Es steht z.B dort im Buch das Juden alle Weltlichen Nichtjüdischen Völker ausrauben, versklaven, ermorden dürfen und deren Kinder vergewaltigen und das alle Nichtjuden keine Menschen, sondern bloß Vieh sind die Tag und Nacht den Juden zu dienen haben. Und jede Menge mehr…

►Google mal nach: Angela Merkel Jude, Joachim Gauck Jude, Horst Seehofer Jude, Wolfgang Schäuble Jude, Frank Walter Steinmeier Jude, Donald Trump Jude, Putin Jude, Jacob Rothschild Jude usw… dann wisst ihr wer die Welt immer wieder ins Unglück stürzt und wieso alle Weltweit leiden müssen… Juden haben den 1. + 2. Weltkrieg ausgelöst.

Abbildung 2: Kriegserklärung von Alljuda gegen das Deutsches Reich und den Führer und
Reichskanzler Adolf Hitler vom Freitag, 24. März 1933

►Höre dir Adolf Hitler Reichstagsreden an. Höre dir mit deinen eigenen Ohren an welche Ansichten er vertrat und welche nicht, was er gesagt hat und was nicht und vor allem was damals wirklich los war und abgelaufen ist. Es gibt ca. 100 Reichstagsreden von Adolf Hitler manche 1-2 Stunden lang in guter Sound Qualität und alle auf YouTube und allgemein im Internet zu finden.

Erst nach dem du dir die Reichstagsreden angehört hast und somit selber geprüft hast ob die Geschichte, die dir immer im TV, Medien, Schule etc. Gebetsmühlenartig eingetrichtert wurde stimmt oder nicht und dir dein eigenes Bild von Adolf Hitler gemacht hast, bist du in der Lage richtig über Adolf Hitler und dem damaligen Deutschland zu Urteilen.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: