Trump – es ist die Ruhe vor dem Sturm

von Freeman

Während eines Abendessens mit Militärchefs am Donnerstag hat Präsident Trump eine ominöse Warnung von sich gegeben. Er sagte gegenüber der Presse:

Wisst ihr Typen was das hier repräsentiert? Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm. Es könnte die Ruhe vor dem Sturm sein.

Die Reporter hakten sofort nach und fragten, was denn der Sturm sein könnte?

Ist es Iran, ISIS, welcher Sturm?

Darauf antwortete er:

Wir haben der Welt grossartigsten Militärführer hier im Raum, … ihr werdet es mitbekommen.

Diese Warnung fand während des Fototermin mit den Teilnehmer des Abendessens statt, das für die Militärchefs und ihren Frauen von Donald und Melania Trump gegeben wurde.

Jetzt könnte es sein, dieses drohende Prahlen des Präsidenten war nur um die Anwesenden zu beeindrucken oder war es die Ankündigung für etwas das bald passieren wird, ein Militärschlag gegen den Iran, Syrien, Venezuela oder Nordkorea?

JUST IN: „Maybe it’s the calm before the storm,“ Pres. Trump says alongside US military leaders. „You’ll find out.“ https://t.co/NMljtvsnJF

— NBC Nightly News (@NBCNightlyNews) 5. Oktober 2017


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: