„USA“ – Chronologie der Ereignisse und der Verbrechen

von Michael Palomino

Ab 1776: Genozid ist das Programm der kriminellen „USA“: Ausrottung der Ureinwohner und Sklaverei — ab 1916: Die kriminellen Zionisten kapern die „USA“ — ab 1943: Kriegsverlängerung, Atombombe und Rufmorde gegen Deutschland — Die Genozid-Politik der „USA“ geht seit 1945 weiter: Korea, Vietnam, Laos, Basra — Der Dritte Weltkrieg seit dem 11. September 2001 durch die kriminelle, zionistisch verseuchte „USA“: Neue Massenmorde, Verseuchungen, Genozid im Irak, Raub von Passagieren von Boeing-Flugzeugen etc.

The-International-Criminal-Courtab 1776: Genozid ist das Programm der kriminellen „USA“: Ausrottung der Ureinwohner und Sklaverei

Die „USA“ wurden 1776 gegründet, um die Ureinwohner zu vernichten, denn England wollte die Grenze zu den Ureinwohnern behalten! Da organisierten ein paar Rassisten einen Aufstand mit Verkleidung im Hafen von Boston, warfen ein paar Teekisten ins Meer und sofort war der „Ausnahmezustand“ da.

Die „USA“ haben alle Englandtreuen nach Kanada vertrieben.
Die „USA“ haben 20 Millionen Ureinwohner abgeschlachtet – Genozid total. Dabei begünstigte die Gier nach Gold die Gesetzesverletzung und die Gebietsbesetzung und die Vertreibung und die Massenmorde an den Ureinwohnern.

Der Boden, auf dem die „USA“ stehen, gehört den restlichen Ureinwohnern.

Als es 1861 zum Bürgerkrieg wegen der Abschaffung der Sklaverei kam (die Süd-Rassisten wollten die Sklaverei beibehalten), wollten die Südstaaten einen eigenen Staat ausrufen, was von den Reaktionären im Norden verhindert wurde.

Konzentrationslager in Andersonville 1865 [1]
Konzentrationslager in Andersonville 1865 [1]

Nach 4 Jahren Bürgerkrieg richteten die Nordstaaten für die überlebenden Soldaten der Südstaaten ein Konzentrationslager in Andersonville ein, so wie es für die Ureinwohner üblich war, mit 1000en Hungertoten.

Als dann die Sklaverei abgeschafft wurde, ging die Sklaverei einfach weiter, indem Schwarzen nur Hungerlöhne bezahlt wurden und Schwarze kaum die Schule besuchen konnten. Für die rassistischen Weissen der „USA“ war es ein Brauch, Rufmorde gegen Schwarze zu verüben und Morde an Bäumen zu begehen. Gleiche Rechte für Schwarze gelten erst seit 1968.

Ab 1865 machten die rassistischen „US“-Kommandanten Custer etc., die die „Sieger“ waren, mit ihrer „Kampfeslust“ einfach weiter und rotteten die restlichen Ureinwohner aus – straffrei.

Seit dem Ende des Genozids 1898 (seit dem Ende der Frontier) haben die „USA“ die „Politik“, im Ausland Märkte zu „erobern“, um durch Exporte ein Wirtschaftswachstum zu haben. Also ist seit 1898 die GANZE WELT eine FRONTIER!

Die „USA“ wissen nicht, wie Frieden geht! DAS ist das Problem!

Seit 1905 fand eine gigantische, jüdische Einwanderung von Russland her statt – kriminelle Zionisten! Die installierten sich an den Schaltstellen der „USA“. Und dann kam es:

ab 1916: Die kriminellen Zionisten kapern die „USA“

1916 haben die kriminellen Zionisten mit ihren Positionen in den „US“-Medien die „USA“ in den Krieg gegen Deutschland manipuliert, um England noch den Sieg gegen Deutschland zu ermöglichen, um das Friedensangebot Deutschlands auszuschlagen. Gleichzeitig sollte England den Zionisten Palästina „geben“ (Rede von Zionisten-Aussteiger Benjamin Freedman 1961).

Seit 1916 wollen die Zionisten Deutschland zerstören, egal wie. Denn ohne Deutschland ist Europa nur die Hälfte Wert und die „USA“ können dann Europa immer dominieren.

Ab 1933 hat die „USA“ Deutschland aufgerüstet, und gleichzeitig haben die kriminellen Zionisten der „USA“ Deutschland den Krieg erklärt und einen weltweiten Boykott gegen Deutschland organisiert. Hitler hat dann die FALSCHEN bekämpft: Statt die Zionisten zu bekämpfen, hat er die Juden diskriminiert und sie den Zionisten in die Arme getrieben und nach Palästina getrieben.

ab 1943: Kriegsverlängerung, Atombombe und Rufmorde gegen Deutschland

1943-1945 hat die zionistisch regierte „USA“ mit Roosevelt, Morgenthau und Eisenhower den Krieg absichtlich um 2 Jahre verlängert, um Deutschland zusammenzubomben, und man hat auf die Atombombe gewartet, um sie auf Deutschland zu schmeissen, aber die Atombombe kam „zu spät“. Die Generäle Patton und Montgomery hätten den Weltkrieg in Europa schon Ende 1943 beenden können, aber Eisenhower hinderte sie absichtlich daran und machte eine „Tour durch Afrika“.

Seit 1945 führen die kriminellen Zionisten den „Krieg nach dem Krieg“ gegen Deutschland mit Massenmord (12 Millionen 1945-1950 durch künstlich provozierte Hungernöte und Vertreibungen, siehe die Bücher von James Bacque „Der geplante Tod“ und „Verschwiegene Schuld„), mit Rufmorden (falsche Filme von Hitchcock, wo deutsche Soldaten und deutsche Leichen aus Rheinwiesenlagern als Juden gezeigt werden, aber es fehlen gestreifte Häftlingsanzüge, tätowierte Nummern und Erdreste an den Leichen), und die Zionisten haben alle technischen Erfindungen und Patente und viele Wissenschaftler geraubt und angelockt usw. usf. Und die „USA“ haben Deutschland bis heute (2014) einen Friedensvertrag verweigert und halten Deutschland weiterhin besetzt.

Die „USA“ wurden seit 1945 NIE entnazifiziert und haben ab 1945 Europa mit Geheimlogen des CIA überzogen wie ein Schimmelpilz, um die Politiker und die Medien zu schmieren und sich gefügig zu machen (siehe das Buch „Gekaufte Journalisten“ von Udo Ulfkotte).

B-52-Bomber der kriminellen "USA" mit "Carpet Bombing"
B-52-Bomber der kriminellen „USA“ mit „Carpet Bombing“

Auf die „USA“ waren 0 deutsche Bomben gefallen. Die kriminellen „USA“ haben auf Deutschland 100.000e Bomben abgelassen. Die „Amis“ sind sich dessen bis heute NICHT bewusst.

Die zionistisch-jüdischen Erfinder der Atombombe hatten die Bombe gegen Deutschland produziert und wollten gar nicht, dass sie gegen ein anderes Land eingesetzt wird. Präsident Truman aber ließ die Atombombe gegen Japan einsetzen und vollzog damit ein neues Menschenexperiment mit Verseuchung und Krebs etc. Der Miterfinder der Atombombe Einstein sollte dann der erste Präsident des zionistischen Israel werden, aber Einstein lehnte dankend ab.

Die Genozid-Politik der „USA“ geht seit 1945 weiter: Korea, Vietnam, Laos, Basra

  • die „USA“ haben den Wiederaufbau der Sowjetunion finanziert, um einen Gegner zu haben, damit die Kriegerei nie aufhört
  • Massenmorde im Koreakrieg
  • die „USA“ finanziert das zionistische Israel, duldet Massenmorde, Terror und Landraub
  • Massenmorde und Genozid-Politik im Vietnamkrieg und Laoskrieg 1964-1975 mit Vertreibungen, Manipulationen, Napalmbomben und Agent Orange
  • die NATO installierte gleichzeitig ab 1964 in Thailand den Sextourismus als „Ruheraum“ während des Vietnamkriegs mit Kindersex etc., die NATO ist kriminell-pädophil (siehe das Buch: Sex Slaves, Kapitel 1), seither denkt die „hohe Politik“, Kinderkauf sei von der NATO und vom CIA geschützt und jeder „darf“ mal, so wie Fischer, Trittin und Schröder in Südafrika, hohe Bankiers, Könige, hohe Richter usw.
  • der kriminelle CIA manipuliert zahlreiche Regierungen in Mittel- und Süd-„Amerika“ und provoziert Umstürze gegen Solidaritätsbewegungen, z.B. in Brasilien und Chile. Als Agenten des CIA werden systematisch Journalisten angeheuert (siehe das Buch „Gekaufte Journalisten“ von Udo Ulfkotte)
  • Massenmanipulation der „USA“ mit der CIA-Operation „Mondlandung“, um die ganze Welt „auf die Seite der „USA“ zu locken“ und um Kriegsverbrechen der „USA“ als „unwichtig“ erscheinen zu lassen
  • Manipulationen der „USA“ in Kuweit, Uraniumbomben in Basra 1990 und Uraniumbomben auf dem Balkan 1999 – Genozid durch genetische Schäden auf Millionen Jahre hinaus
  • die „USA“ produzieren systematisch muslimische Flüchtlinge aus dem Balkan, die sich in Europa als Asylanten ausbreiten, und Saudi-Arabien finanziert Moscheen. Dies alles geschieht mit dem zionistischen Hintergedanken, Europa zu schwächen und irgendwann einmal Jerusalem als Hauptstadt der Welt auszurufen

Der Dritte Weltkrieg seit dem 11. September 2001 durch die kriminelle, zionistisch verseuchte „USA“: Neue Massenmorde, Verseuchungen, Genozid im Irak, Raub von Passagieren von Boeing-Flugzeugen etc.

  • generell gilt in den „hohen Logen“ der kriminellen Zionisten, dass der Erste und der Zweite Weltkrieg als „Erster Akt“ und „Zweiter Akt“ gelten, und es fehlt noch der „Dritte Akt“ (Rede von Zionistenaussteiger Benjamin Freedman 1961)
  • Sprengung des WTC am 11. September 2001 mit Massenmord an ca. 2700 „Amis“, Rufmord gegen den Islam, Erfindung von Tätern, Entführung von Boeing-Flugzeugen, Raub von ca. 300 Passagieren, die ohne 1 frische Leiche alle für tot erklärt wurden und wahrscheinlich in CIA-Gefängnissen landen für die Pharma und Organhandel, Goldraub im Keller des WTC; weltweit werden in muslimischen Staaten Muslime entführt, um das Gefängnis in Guantanamo zu füllen, und es werden neue Manipulationen und neue Genozid-Kriege mit neuen Uraniumbomben gegen muslimische Staaten geführt (radioaktive Genozidpolitik durch Uraniumbomben in Falludscha 2004, Bewaffnung von Rebellen gegen Assad, Syrien liegt seit 2012 in Ruinen), und die muslimische Flüchtlinge muslimisiert weiterhin Europa und Saudi-Arabien finanziert weiterhin neue Moscheen in Europa…
  • zum Dritten Weltkrieg seit 2001 gehört auch die Kriegsführung mit Impfungen und Impfschäden (Medienpropaganda, WHO und Rotes Kreuz), Chemtrails, HAARP-Wettermanipulationen, genetischen Manipulationen bei Pflanzen und Saatgut und Erpressungen ganzer Staaten durch Monsanto, Pestizide schädigen ganze Bevölkerungen, Tierpopulationen und Gewässer und das Grundwasser, das „Freihandelsabkommen“ TTIP mit der kriminellen EU, Fracking mit der Verseuchung der Gewässer, des Wassers und des Grundwassers, Medienmanipulationen durch den CIA bei den „Leitmedien“, Diskussionsverbote und Zensur durch den CIA und die CIA-Geheimlogen in den „Leitmedien“, Protegierung von „Zöglingen“ in den Geheimlogen mit Postenvergabe, Propagandakampf und politische Verfolgung gegen Logiker und Historiker, die die Wahrheit über die kriminell-zionistische „USA“ sagen, Unterstützung des kriminell-zionistischen Israels mit einem neuen Mauerbau mit Landraub gegen Palästinenser ohne Ende usw. usf.
  • 2014 entführen die „USA“ 2 weitere Boeings, Raub von 20 IT-Spezialisten (Flug MH370) und AIDS-Ärzten und dem AIDS-Heilmittel (Flug MH17), wahrscheinlich sind beide Boeings in Diego García gelandet: Die Funksignale der Triebwerke von Rolls Royce enden für Flug MH370 über Diego García, und beim Flug von MH17 zwischen Amsterdam und Kuala Lumpur liegt Diego García genau in der Mitte auf dem Weg – Radarsignale kann man fälschen, das weiss der CIA schon seit 2001, und die Absturzstelle von MH17 in der Ostukraine ist mit einer kleinen Transportmaschine und mit hingelegten Flugzeugteilen, etwas Gepäck, Puppen und alten Leichen gefälscht
  • 2014 erfolgt die Manipulation der Ukraine in den Nazismus mit bezahlten Aktivisten, wahrscheinlich bezahlt von Rockefeller und Soros, und es erfolgt Versuch des kriminellen Präsidenten Obama und der kriminellen Zionistin Clinton, mit der Zionistenpresse der Atlantik-Brücke (BILD, SZ, Spiegel, Welt, Zeit etc.) in Europa gegen Russland einen Dritten Weltkrieg zu entfachen (Russland war schon 1941 das Ziel der Industriellen der „USA“)
  • die Armut in den zionistisch verseuchten „USA“: Obdachlose 30 Millionen, 80 Millionen sind auf Essensmarken, jeden Winter sterben Obdachlose in Zelten, 100.000e Obdachlose leben in Autos, Tunneln, unter Brücken, in Zeltstädten (ganzjährig)
  • ausserdem ist da seit 2012 ein innenpolitisches Genozidprogramm der FEMA unter Präsident Obama am Laufen und 100e FEMA-Konzentrationslager und 100.000e Särge sind in geheimen Lagern in den „USA“ vorbereitet, scheinbar wird im Pentagon eine Krankheit erfunden, die sich durch die Luft überträgt, um dann eine Massenpanik und Massenevakuation auszurufen und dann einen millionenfachen Massentod zu verursachen – eigenartigerweise haben diese vorbereiteten FEMA-Lager keine Küchen!!! (siehe Daten von Jesse Ventura) – und es kann sein, dass die kriminellen, „hohen Logen“ schon ganze Städte verwettet haben, wer sie nach der Entvölkerung bekommt…
  • die zionistisch verseuchte „USA“ ist gleichzeitig Pleite, spioniert aber mit CIA, Pentagon, NATO und NSA die ganze Welt aus, um Kriege und Zerstörung und Verseuchung und Genozid herbeizumanipulieren, mit google, Facebook, NSA, Handyspionage, Chanelling etc. Für die Spionage hat die kriminelle „USA“ immer Geld, für die eigenen Menschen nicht!

Und so ganz nebenbei lassen die Geheimdienste CIA und seine „Brüderchen“ die Grossstädte Bangkok, Shanghai etc. versinken, warnen nicht sondern warten einfach ab und verfolgen Historiker, die vor dem versinkenden Bangkok und Shanghai warnen, wobei Bangkok z.B. gemäss Satellitendaten aus Thailand im Jahre 2020 komplett auf 0m abgesunken sein wird und ein Fluss nicht aufwärts fliessen kann.

Das Kalkül des CIA ist klar: Je mehr Flüchtlinge, desto billiger die Frauen, so gibt es Nachschub für den Frauenhandel des CIA, der in Thailand seit 1964 am Laufen ist – das gilt dann auch für Shanghai. Man sieht, dass der CIA nur Katastrophen produziert…

„USA“: Die Täter – führt eure Dauerkriege doch auf dem Mond!!!

Diese zionistisch-kriminelle „USA“ mit den kriminellen Vereinigungen CIA, Pentagon, NATO, NSA und den Geheimlogen mit David Rockefeller und Soros meinen mit allen ihren Manövern und Massenmorden, sie seien „intelligent“, weil das Wort „Geheimdienst“ auf Englisch „Intelligence Agency“ heisst!

Folglich wird die ganze Kriminalität mit Manipulationen, Massenmorden und Kriegen durch diese kriminelle „USA“ erst dann aufhören, wenn es den CIA, Pentagon, NATO, NSA und die Geheimlogen nicht mehr gibt!

Die Täter bei diesen „USA“ sind alle „Präsidenten“ der „USA“ von 1776 bis 1898, die die Ausrottung der Ureinwohner ausgeführt haben, sowie seit 1898 vor allem folgende „US“-zionistische „Präsidenten“ und „US“-zionistische Aussenminister: Roosevelt, Eisenhower (Kriegsverlängerung in Europa 1943-1945, Massenmord an 12 Millionen Deutschen 1945-1950), Truman (Atombomben, Massenmord an 12 Millionen Deutschen 1945-1950), Johnson, Kissinger („Aussenminister“ während des Vietnamkriegs), Nixon, Clinton, Frau Albright („Aussenministerin“ mit Zerstörung des Iraks), George W. Bush, Frau Rice („Aussenministerin“ mit Afghanistan-Krieg und Irak-Krieg), Obama, Frau Clinton („Aussenministerin“ mit Massenmord durch Drohnenmorde und Uraniumbomben), Biden („Aussenminister“, der einen Krieg gegen Russland anzetteln wollte, und Uraniumbomben), sowie die Milliardäre David Rockefeller, Soros (Manipulation ganzer Menschenmassen durch Spionage in Zusammenarbeit mit dem kriminellen CIA z.B. in Tunesien, Ägypten, Syrien, Russland, Bulgarien) usw.

Die Zionisten der „USA“ sollen ihre Kriege auf einem Spielplatz oder auf dem Mond bzw. in einer grossen Mondhalle ausführen, aber die Erde in Ruhe lassen!

Die „USA“ wissen nicht, wie Frieden geht! DAS ist das Problem!

Deswegen scheint die Spaltung der „USA“ die einzige Möglichkeit, diese zerstörerische „USA“ zu stoppen!

„USA“ auflösen, CIA auflösen, Pentagon auflösen, NATO auflösen, NSA auflösen. NIEMAND will diese kriminellen Organisationen auf der Welt ausser die kriminellen Zionisten. Dieses Kriegsmonster „USA“ muss verschwinden. Dieser Kriegstreiber „USA“ muss verschwinden. NIEMAND will das mehr.

Die NATO kommt NICHT von Jesus, sondern von den kriminellen Zionisten. Und die kriminellen Zionisten kommen NICHT von Moses. NATO und Zionisten sind alles Kriegsschrott!

Verschwindet auf den MOND!!!!


Fotoquellen
[1] Konzentrationslager von Andersonville 1865: http://whatssocivilaboutthecivilwar.wikispaces.com/Andersonville
[2] Mondauto in einer Mondhalle mit einem Himmel ohne Sterne: http://www.bild.de/spiele/spiele-news/gran-turismo/mond-33695442.bild.html
[3] Sprengung des Südturms des WTC am 11. September 2001: http://nwothesis.blogspot.de/2010/04/9-11-no-black-boxes-found.html
[4] B-52-Bomber der kriminellen „USA“ mit „Carpet Bombing“ in Vietnam: http://en.wikipedia.org/wiki/File:B-52D%28061127-F-1234S-017%29.jpg
[5] Opfer von „US“-Uraniummunition 01: http://werkgroep-morkhoven.skynetblogs.be/archive/2011/07/index.html
[6] Opfer von „US“-Uraniummunition 02: http://dhushara.freehosting.net/book/upd/jan01/iraqpb/1.htm


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: