Viktor Schauberger und die unendliche Kraft im Wasser

„Ein Mann hat schon vor über 60 Jahren gezeigt, wie man unser Wasser natürlich reinigen und seine ungeheuren Kräfte nutzen kann.

Würde man den Erkenntnissen von Viktor Schauberger folgen, hätten wir nicht nur gesundes Wasser, sondern könnten aus Wasser und Luft auch unbegrenzte, saubere Energie beziehen, die uns fast nichts kosten würde.“

Ersetzten wir die heutige Todestechnik der Explosion durch die Biotechnik der Implosion, wären alle großen Menschheitsprobleme gelöst – und genau deshalb werden sie uns allen noch heute vorenthalten.“

Quelle:
http://www.regina-rau.de/F_Deutsch/F_Them_Seit/Wasser/Schauberger.html

Wenn Du meine Arbeit unterstützen kannst und möchtest:
https://www.paypal.me/ChemBuster33


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: