Volksabstimmung 2017 und die Zirkusveranstaltung der BRD!

Was ist das nur für eine Zirkusveranstaltung in dieser BRD?

Den Wahlkampf der Türkei will man in der BRD und in den Niederlanden abhalten.

Was haben wir für eine Politik in diesem Saftladen BRD?

Überall Terroranschläge in viele Städten der BRD und das Volk schläft weiterhin!!??

Kriegen die Menschen das alles nicht mit?

Es kommt eine Frage, wie man sich von der BRD lösen kann!?

Das kann man aber nicht!

Was sind das alles für Gruppen in der BRD, die einen da in die Irre leiten und Halbwahrheiten oder gar keine Wahrheiten verbreiten?

Was ist denn staatenlos.info für eine Gruppierung?

Es werden erneut Visitenkarten angefordert, die man verteilen möchte.

Sind wir denn staatenlos?

Es folgt eine prompte Antwort, ob wir das sind!

Was ist denn die BRD, was jetzt zum x-ten male erneut erklärt und erläutert wird.

Es steht ein neue Flyer zur Verfügung der gedownloadet werden kann auf der VV Seite.

Es kam die Frage, wer denn Ehen richtig schließen kann.

Seit 1945 gibt es offiziell keine Beamten mehr und genau genommen gibt es aber seit 1918 keine Beamten mehr, denn seit 1918 gab es keinen Staat mehr, sondern nur Vereine die durch Verordnungen erschaffen worden sind.

Es konnte also seit 1918 faktisch keine Ehe rechtsgültig geschlossen werden, außer es hätte ein Kapitän die Ehe geschlossen.

Im Flyer steht, dass man regionale Arbeitsgruppen schließen soll.

Zudem sind auf dem Flyer die Artikel 146, 25 und 133 desd Grundgesetzes angegeben worden, damit auch ein Laie verstehen und nachlesen kann, warum es die VV gibt und was getan werden muss.

Was ist der Bund in der BRD?

Welche Bedeutung hat das Deutsche Reich, wo es noch solche Reichsausweise von gibt.

Das Deutsche Reich, egal welches hier gemeint ist, war kein Staat, sondern nur ein Verein und zwar durch eine Verordnung.

Da ist auch viel Mist im Netz (Internet) unterwegs und man muss das alles genau durchlesen und das alles verstehen.

Ein Anrufer regt sich über die vielen Pokemonspieler auf, die sich nicht für wichtige Dinge interessieren, sondern nur für Ihr Handy und das Pokemonspiel.

Es kam ein Anfrage, wie das nun mit den Stimmzetteln funktionieren würde?


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly