Clicky

Wake News: Tyrannei in der BRD?

In sehr bedenklicher Weise schlagen die BRD — Behörden derzeit um sich, mit nicht unterzeichneten Durchsuchungs- und Beschlagnahmungsbefehlen schicken sie anscheinend ihre „Truppen“ im ganzen BRD-Territorium herum, überfallen freie, unabhängige Journalisten, berauben sie ihrer Hilfs- und Arbeitsmittel um über die Zustände und Missstände berichten zu können, die allerorts herrschen, versuchen sie so mundtot zu machen, versuchen damit Angst und Schrecken in der „alternativen“ aufweckenden Presse-Landschaft zu verbreiten.

So wurde nicht nur gerade eben Detlev von Wake News Radio, sondern auch andere Journalisten Opfer dieser neuen Willkürwelle der repressiven BRD-Behörden.

Neuester Fall scheint der Überfall auf den unter „Honigmann“ bekannten Blogbetreiber aus Norddeutschland zu sein.

Hierüber und mehr berichtet heute Detlev von Wake News Radio in seiner LIVE-Sendung bei OkiTalk.com Radio, am 31.05.2012, ab 16 Uhr!

Es geht um unser aller Freiheit!

Herzlich Dank an http://www.okitalk.com

Quelle: www.http://wakenews.net

Hinweis: Es fehlen paar Minuten vom Anfang des 2.Teils. Der Stream brach am ende der Pause ab. Sorry


Quelle und Kommentare hier:
http://www.youtube.com/user/MrWsx7


Print Friendly, PDF & Email