Clicky

Walt Disney erklärt das Geheimnis des Pentagrams

Ausgerechnet der pädophile und freimaurerische Satanisten-Verein, Walt Disney, erklärt uns in diesem Video, welches Geheimnis sich hinter dem Pentagram oder besser gesagt in dem Pentagram befindet. Daraus lässt sich dann auch relativ schnell schließen, weshalb Satan ausgerechnet dieses Symbol so gerne für sich in Anspruch nimmt oder mit sich in Verbindung bringt.

Jesaja 14 Vers 12 – 14

Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, du Überwältiger der Nationen!

Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: ›Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Versammlungsberg im äußersten Norden; ich will emporfahren auf Wolkenhöhen, DEM ALLERHÖCHSTEN MICH GLEICH MACHEN!


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email