Was aus Deutschland geworden ist

von Freeman

Das folgende Video von Jan Böhmermann wurde auf ZDFneo im Neo Magazin Royal gesendet. Es zeigt wie die Deutschen sein sollen. Es ist voller Hass, Intoleranz und Schmähungen. Es vermittelt eine anti-deutsche Botschaft gegen die deutsche Bevölkerung, in dem es ihr sagt:

Ihr seid nicht das Volk, ihr seid die Vergangenheit.

Jan BöhmermannSo viel Selbsthass und Selbstzerstörung ist ungeheuerlich.

Das Video ist auf Englisch (warum?) und fängt mit den Worten an:

Remember, Remember

The 9th of November

Broken glass, fire and plot.

I know of no reason

Why our own treason

Should ever be forgot.

Es geht um die Kristallnacht vom 9. November 1938 und dass die Deutschen diesen „Verrat“ nie vergessen sollen.

Dann wird gesagt, die Deutschen sind keine Deutschen und müssen deshalb von allen aus überall überflutet werden.

Deutschland verdient es zerstört zu werden, denn die jetzige Generation der Deutschen ist verantwortlich für die Taten der Vorgängergeneration.

Zwischenbemerkung:

Die anderen Völker sind selbstverständlich nicht für was ihre Vorgänger an Verbrechen verübt haben verantwortlich, nur die Deutschen haben eine ewige Schuld. Wenn Mitglieder eine anderen Volksgruppe oder Religion Verbrechen begehen, dann darf man ihnen NIE eine Kollektivschuld aufbürden, den Deutschen schon.

Doppelmoral ist hier bewusst ausgesprochen und akzeptiert, denn nicht alle Muslime sind Terroristen, aber alle Deutschen die nicht dem Denkverbot unterliegen sind im Grunde Nazis.

Die Idee, Menschen dafür verantwortlich zu machen, was ihre Vorfahren begangen haben, ist völlig irrational und irrsinnig. Dann müssen die heutigen Amerikaner für die Ausrottung der Indianer eine ewige Schuld tragen, oder die Spanier für die Zerstörung der Inka- und Maya-Kulturen in Südamerika. Nur um zwei Beispiele von vielen zu nennen.

Dann zeigt das Video ein Gruppe die aus den Gräbern steigt, was die Rückkehr der Nazis symbolisieren soll.

Natürlich darf Donald Trump nicht fehlen, dessen Plakat mit dem Text „refugees not welcome“ der Macher dieses Drecks Jan Böhmermann trägt.

Was hat Trump mit den Deutschen zu tun? Ach ja, er ist ja der neue Hitler.

Weiße Deutsche sind autoritäre nationalistische Deppen, sagt dann Böhmermann.

Die Nazi-Gruppe steht dann gegenüber einer „multikulturellen“ Gruppe, bestehend unter anderem aus Transvestiten, Migranten, einem Juden, einem Moslem, einer Frau in einer Burka, was die „echten“ Deutschen darstellen soll.

Böhmermann droht dann:

Die wahren Deutschen werden euch jagen, es ist besser ihr rennt davon„.

Dann werden die Gesichter aller „bösen Menschen“ gezeigt, die man hassen soll.

Er sagt dann dazu:

Sag es klar und sag es laut, wir sind stolz nicht stolz zu sein.

Die Deutschen haben die Migranten zu akzeptieren, weil sie den Holocaust verbrochen haben, ist seine Botschaft.

Putin darf dann auch nicht fehlen, mit der Frisur von Trump.

Dann kommt das niederträchtigste und geschmackloseste. Ein junges blondes Mädchen äussert in Fäkaliensprache folgende Sätze:

Schaut euch diese perfekten legalen Staatsbürger an. Es ist perfekt legal für sie zu tun was sie verfickt nochmal möchten, ihr Dummen, die Scheisse als Hirn haben„.

Man könnte dann einfügen: „auch mich zu entführen und zu vergewaltigen“.

Und wisst ihr warum?, Fickgesichter? Weil sie verfickte Menschen sind, wie ihr und alle anderen.

Lies Kant du Fotze …„, was die typische neue deutsche Ausdrucksweise für Kinder sein soll.

Böhmermann listet dann die Vorzüge Deutschlands auf, einschließlich die „Meinungsfreiheit“. Das ist ja ein Witz und das einzig „lustige“ an diesem abscheulichen Machwerk.

Deutschland ist wohl das Land im sogenannten Westen, mit der geringsten und völlig eingeschränkten Meinungsfreiheit. Man darf nur das sagen, was die politisch korrekte Minderheit erlaubt.

Dieses Video zeigt mir, die Antideutschen sind völlig in Panik und sind aufs tiefste Niveau unter der Gosse gesunken.

Was ist eure Meinung dazu? Denkt dran, es wurde mit euren Zwangsgebühren bezahlt.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: