Was für ein Mensch bist du laut deinem Geburtsmonat?

von EB

Was sagt dein Geburtsmonat über deine Eigenschaften aus? Das mag vielleicht überraschend klingen, aber der Monat in dem du geboren wurdest, kann tatsächlich ein paar Dinge über deine Persönlichkeit aussagen.

WELCHE EIGENSCHAFTEN HAST DU LAUT DEINEM GEBURTSMONAT?

Januar

Ehrgeizig, ernst und hartnäckig. Kritisiert gerne. Fleissig und produktiv. Intelligent, organisiert und loyal. Liebt es andere zu lehren und gelehrt zu werden. Empfindlich und oft in tiefen Gedanken.

Weiss, wie man andere glücklich macht. Ruhig, es sei denn aufgeregt oder angespannt. Romantisch, aber hat Schwierigkeiten, Liebe zu zeigen. Liebt Kinder. Hat grossartige soziale Fähigkeiten, wird aber leicht eifersüchtig.

Krankheitsresistent aber anfällig für Erkältungen.

***

Februar

Abstrakte Gedanken. Intelligent und clever. Verändernde Persönlichkeit. Ehrgeizig. Verwirklicht Träume und Hoffnungen. Zu empfindlich und sehr verletzlich. Romantisch auf der Innenseite, aber eine harte Schale gegen Aussen. Temperamentvoll. Ruhig, schüchtern, ehrlich. Liebt die Freiheit und ist daher sehr rebellisch, wenn eingeengt.

Wird leicht wütend, aber zeigt es nicht. Gewagt und stur. Mag Abstraktes. Liebt Reisen und Abenteuer.

***

März

Ehrlich, großzügig und sympathisch. Zärtlich. Schüchtern und zurückhaltend. Liebt Frieden und Gelassenheit. Liebt es, anderen zu dienen. Leicht verärgert. Wertschätzend und freundlich.

Rachsüchtig. Liebt es zu träumen und zu phantasieren. Liebt Aufmerksamkeit. Übereilte Entscheidungen in der Auswahl von Partnern. Musikalisch talentiert.

***

April

Mental stark. Liebt Aufmerksamkeit. Aktiv und dynamisch. Diplomatisch. Hilft Menschen bei Problemlösungen. Mutig und furchtlos. Abenteuerlich. Liebend und fürsorglich. Leicht verärgert. Emotional. Gutes Gedächtnis.

Anfällig für Erkrankungen im Kopf- und Brustbereich.

***

Mai

Zieht andere Menschen an und liebt Aufmerksamkeit. Tiefe Gefühle. Stur und hartnäckig. Starker Willen und hoch motiviert. Liebt es zu träumen. Starke, scharfe Gedanken. Leicht verärgert. Gutes Vorstellungsvermögen.

Anfällig für Krankheiten in der Regel im Ohr- oder Halsbereich. Liebt Literatur und Kunst. Liebt reisen. Arbeitet hart.

***

Juni

Höflich. Empfindlich. Ideenreich und kreativ. Aktiver Geist. Will immer das Beste. Temperamentvoll. Lustig und humorvoll.

Gute Diskussionskenntnisse. Gesprächig. Tagträumer. Freundlich. Weiss, wie man Freunde macht. Verletzlich und sensibel. Anfällig für Erkältungen. Leicht gelangweilt.

***

Juli

Ehrlich. Bekümmert über die Gefühle der Menschen. Freundlich. Fürsorglich. Lustig. Grosser Stolz. Emotional temperamentvoll und unberechenbar. Launisch und leicht verletzt. Nicht rachsüchtig. Verzeiht aber vergisst niemals.

Behandelt alle gleichermaßen. Arbeitet hart. Liebt es, alleine zu sein und genießt die Ruhe.

Anfällig für Magen- oder Darm-Probleme. Leicht verletzt. Braucht viel Zeit um sich zu erholen.

***

August

Mutig und furchtlos. Egoistisch. Braucht viel Lob. Weiss, wie man andere tröstet. Liebt es Witze zu machen. Aussergewöhnlicher Geist. Leicht verärgert und leicht eifersüchtig.

Sorgfältig und vorsichtig. Denkt schnell. Unabhängige Gedanken. Liebt es zu träumen. Künstlerisch begabt. Schlechte Resistenz gegen Krankheiten. Vertrauenswürdig. Romantisch, Liebend und fürsorglich. Liebt es neue Freunde zu machen.

***

September

Vorsichtig und organisiert. Zeigt gerne die Fehler der anderen Leute auf. Liebt es zu kritisieren. Freundlich und sympathisch. Stur. Ruhig, aber führt gute Gespräche. Nicht immer ehrlich. Selbstsicher. Empfindlich.

Gutes Gedächtnis. Klug und sachkundig. Liebt es, nach Informationen zu suchen. Kann sich selbst einfach motivieren. Liebt Sport und Reisen. Zeigt kaum Emotionen. Sehr wählerisch, vor allem in Beziehungen.

***

Oktober

Wird schnell wütend. Behandelt Freunde sehr gut. Macht immer neue Freunde.

Leicht verletzlich, aber stark. Tagträumer. Interessiert sich nicht dafür, was andere von ihm denken. Emotional. Liebt lange Reisen, Kunst und Literatur. Leicht eifersüchtig. Besorgt. Verschwenderisch. Leicht beeinflussbar. Verliert das Vertrauen leicht. Liebt Kinder.

***

November

Einzigartig und brillant. Außergewöhnliche Ideen. Scharfes Denken. Dynamisch in der Persönlichkeit. Geheimnisvoll. Geduldig. Weiß, wie man Geheimnisse hütet.

Weniger gesprächig aber liebenswürdig. Tapfer und großzügig. Hartnäckig und Entschlossen. Gibt nie auf. Wird  kaum wütend, wenn nicht provoziert. Tiefe Liebe und Emotionen. Romantisch. Unbestimmt in Beziehungen.

Hart arbeitend. Vertrauenswürdig. Nicht in der Lage, Emotionen zu kontrollieren. Unberechenbar.

***

Dezember

Ungeduldig und hastig. Loyal und großzügig. Aktiv in Spielen und Interaktionen. Braucht viel sozialen Kontakt. Ehrgeizig. Liebt Lob. Liebt Aufmerksamkeit

Ehrlich und vertrauenswürdig. Stolz auf sich selbst. Hat einen guten Sinn für Humor.

Quellen :

http://allisimpson.com

http://theusualroutine.com


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly

Das könnte Dich auch interessieren: