Wer ist die Antifa?

von Petra Raab

Dass die Antifa von der CIA ins Leben gerufen wurde ist ohnehin klar, so wie alle Organisationen die sich mit dem Untergang der Deutschen beschäftigen und sie fördern, von der CIA ins Leben gerufen worden sind.

DIE ENTLARVUNG DER GRÜNEN

Diese Organisationen werden nicht nur von der CIA gegründet, sie werden gesteuert und niemand kommt in Machtpositionen, der nicht vorher durch das Raster der CIA gekommen ist.

Die Frage die sich nur stellt, woher bekommt die CIA für die Antifa solche gewaltbereiten Personen?
Rekrutiert sie die direkt aus dem Gefängnis oder werden Personen mit einem Gewaltpotenzial direkt von der Straße weg angeheuert?
Wie kann man so eine breite Masse von gewaltbereiten Menschen in so einer Vielzahl rekrutieren?
Kommen die Gewaltbereiten im Volk immer direkt aus dem Gefängnis?
Diejenigen die auf friedfertige Bürger mit Gewalt losgehen?
Die sie auf den Straßen jagen und abstechen?

Der Antifa wird absolute Gewalt von der Regierung und den Behörden gebilligt.
Dieser Gruppierung wurde das Recht vom Staat erteilt, gegen friedvolle Bürger mit Gewalt vorzugehen. Und die Regierung bezahlt die auch noch dafür – mit unserem Geld!!

Sie bezahlt die Antifa um die Bürger zu denunzieren, sie aufzuspüren, sie zu jagen und ihrer existenziellen Grundlage zu berauben.

Sie sind quasi die brutale ausführende illegale Hand der CIA, um jedes Aufkommen der Selbstverteidigung in Deutschland im Keim zu ersticken.

Dafür werden Schläger und Gewaltmenschen auf das friedfertige Volk gehetzt.

Diese Gruppierung macht nichts anderes, als tagtäglich die Demokratie zu unterwandern und durch Gewalt die Menschen an ihrem Demokratierecht der freien Meinungsäußerung zu hindern.

Sie sind gegen jegliche Form der Demokratie und setzen die Interessen der Alliierten Besatzer ohne jegliche Skrupel durch, so wie die Nazibande in der Ukraine.

Das ist eine alte Masche der Regierenden, sich für die Durchsetzung seiner Ziele die Gewalttätigsten aus dem Volk für seine Zwecke zu rekrutieren.

Gewalttätige die jegliche Demokratieversuche im Keim ersticken sollen.

Das ist die Antifa.

Das ist die AntifaEin Bild sagt mehr als tausend Worte:

Bunt – Eindeutig bunt diese Teilnehmer, nämlich alle absolut schwarz.

Gewaltfrei – Ja, das sieht man auf den ersten Blick, dass sich hier absolut gewaltfreie Menschen versammelt haben, die anderen keine Gewalt antun und jeden Menschen frei leben lassen.

Weltoffen – Ja, das sieht man an ihren Sonnenbrillen und Kapuzen und an der Vermummung des Mannes auf dem Banner, wie offen diese Gruppierung doch ist.

Tolerant – Ja, solange die Menschen die Meinung der CIA wiedergeben

Eine schwarze, gewaltbereite demokratiefeindliche untolerante Gruppierung, die sich hinter einem falschen Banner versteckt.


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: