Clicky

Wie Lars den JUSTIZ-Sumpf Niedersachsen kennenlernte!

Den meisten Menschen ging und geht es so wie lars im Bund auf dem Gebiet Deutschlands. Sie trauen, vertrauen den Institutionen, den Behörden, „Ämtern“, den Rechtsvertretern, den vermeintlichen „Beamten“. Schliesslich sind die doch alle da um für die einwohnenden Menschen/Bürger zu arbeiten, oder doch nicht?

Gibt es da etwas offensichtliches, aber doch verdecktes, was den meisten Menschen überhaupt nicht klar ist?

Sehr wohl! Denn, diese „Ämter“, Behörden, deren Mitarbeiter, Institutionen, Rechtsvertreter uvm. spielen uns nur vor, dass es so ist, dass sie für uns arbeiten, dass sie Vertreter eines souveränen Staates seien!

Offenkundig ist das insbesondere in dem Besatzungskonstrukt „Niedersachsen“. Dort wird sogar offen auf deren Webseite damit geworben, dass man von den britischen Besatzern gegründet wurde, als Besatzungsgebiet, nicht als souveränes Land, bitte schön!

Nach der Kapitulation der Wehrmacht und der Einstellung der Kampfhandlungen im Jahre 1945 wurde das Gebiet Deutschland von den Besatzungsmächten neu geordnet, was im übrigen gegen die Haager Landkriegsordnung (Völkerrecht) verstösst, aber das könnt ihr gern selbst nachrecherchieren.

Alle Links auf dieser Seite: https://vugwakenews.wordpress.com/201…