Wir bauen Bunker für den 3. Weltkrieg in Deutschland ab 35.000€ schlüsselfertig wohnen Sie sicher..

Das ‘Lied der Linde’ ist das Werk eines unbekannten Dichters und vor allem Sehers. Es wurde zwischen 1820 und 1850 im Hohlraum des Stammes der uralten, von Sagen und Legenden umwobenen Linde zu Staffelstein in Mainfranken gefunden, was zum Namen des Gedichtes führte.

Mit unglaublicher Präzisision gibt es den Verlauf eines dritten Weltkrieges wieder, der uns alle noch erwartet. Das Gedicht deckt sich beispiellos mit den meissten Sehungen in der europäischen Prophetie und sagte vor 150 Jahren voraus, was wir bereits erlebt haben.

WIR sind die Generation, die das seit rd. 2’500 Jahren geweissagte Endzeit-Geschehen erleben wird bzw. spielen wir die Hauptrollen in der Offenbarung als den Höhepunkt der Bibel (von der heute Niemand etwas wissen will und alle unsere Vorfahren wohl kaum verstehen konnten, wie es zu sich heute gleichenden Zuständen in der Welt einmal kommen kann…


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly

Das könnte Dich auch interessieren: