WIR STÜRZEN DIE REGIERUNG! – LEGAL!

Liebe Freunde, die Lage ist schlimm. Die Regierung vertritt nicht das Volk, sondern kann nur als Herrscher bezeichnet werden, der den Volkswillen unterdrückt: Flüchtlingspolitik, TTIP, Kriegspolitik, Waffenlieferungen, Wirtschaftssanktionen, EU-Politik, Genmais, Sozialpolitik im Lande. NICHTS macht sie so, wie wir Bürger wollen. Darum bleibt uns keine Wahl. Wir müssen unser – im Grundgesetz Artikel 20 verbürgtes – Recht nutzen und die Regierung

JETZT STÜRZEN!

Und zwar – solange wir die Chance noch haben – LEGAL!

Ich befürchte, dass ein Krieg (als Schlacht, wirtschaftlich oder psychisch) gerade gegen Deutschland beginnt. Und ich weiß, dass ich auf der Seite der Deutschen, meiner Familie, meiner Freunde stehen werde. Und genau deshalb entstehen diese Videos:

um in den Deutschen die Kraft wieder zu erwecken,
die ihnen nun schon jahrzehntelang geraubt wurde!


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: