Zeichen und Symbole trifft Menschen und Personen (2)

In diesem Teil zeige ich Euch anhand der biblischen Geschichte, den Apokryphen, der römischen und griechischen Mythologie, sowie einigen anderen uns doch sehr bekannten Quellen, was wir um uns herum alles entdecken können. Natürlich stelle ich auch die Frage nach dem „Warum und woher?“ – und das nicht nur einmal. Unsere Reise führt uns zur möglichen Ursache der Auswirkungen, die wir gerade erleben – und wir werden auch deutlich erkennen können, wohin uns dieser Weg führt, wenn wir nicht die Notbremse ziehen. Das Video hat das Potential DEIN Leben komplett auf den Kopf zu stellen, wobei der Ausgang aus dem System „nur“ angedeutet wird, da es für uns alle nicht gut wäre, wenn „Unbewußte“ zu mächtige Werkzeuge in die Hand bekämen.

Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen möchtet, dann schreibt bitte eine Email an: deraussteiger@gmx.de – Betreff: MenschTV Hilfe

Schön wäre es, wenn Du mir direkt schreiben würdest, wie Du Dir Deine Hilfe genau vorstellst (z. B. Vorträge ermöglichen, finanzielle Unterstützung, technische Grundlagen sichern (Internet, Laptop, Fahrzeug etc.))

(bitte keine Anfragen zu Problemen – das schaffe ich zeitlich leider nicht mehr)

Musik: Solar Fields – Blue Lara Del Rey – Cruel World

Zeichen und Symbole trifft Menschen und Personen (1)


Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: