ZEITDOKUMENTE – Teil 4: Bilder, die wir nicht sehen sollen

von DerDeutsche

Endlich, nach langer Pause habe ich wieder einige Fotos für die Reihe „Zeitdokumente“ gefunden! 🙂

Ich verweise an dieser Stelle nochmals an meinen Aufruf mir diese wertvollen Erinnerungen zukommen zu lassen, falls sie noch irgendwo bei Euch auf dem Dachboden oder im Keller herumliegen sollten.

*** ZEITDOKUMENTE SICHERN – HILF MIT! ***

Sobald ich mir das Material angesehen habe, werde ich es zeitnah einstellen, damit uns die Möglichkeit gegeben wird eine andere Seite der Vergangenheit wahrzunehmen – anders als sie uns von den hier herrschenden Besatzermedien diktiert wird.

Da Bilder / Fotos bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, werde ich nicht viel dazu schreiben, außer eine kurze Beschreibung.

Betrachtet die nachfolgenden Fotos, laßt das Gesehene in Euch wirken und entscheidet Selbst was sich für Euch eher nach der Wahrheit anfühlt.

In diesem Sinne…

 

waffen-SS-02
Milch für die deutschen Soldaten von der russischen Bevölkerung

 

waffen-SS-03
Loch in der Socke? Kein Problem! Hilfe von den einheimischen Frauen.

 

waffen-SS-04.jpg
Ein kleines Klavier-Konzert während der Kampfpause

 

waffen-SS-01
Verbündete: Begrüßung eines verwundeten finnischen Soldaten

 

waffen-SS-05
Ein treuer Freund – auch in eisiger Kälte

 

wehrmacht-007
Kleine Kaffeepause

 

wehrmacht-005
Tierischer Besuch aus dem angrenzenden Wald

 

wehrmacht-001
Donnerbalken in voller Besetzung – Wer möchte nicht in so einer Situation verewigt werden? 

 

wehrmacht-002
Kameraden

 

wehrmacht-013.jpg
Verbündete: Deutsches Reich – Ungarn

 

Waffen-SS-freies-Indien-02.jpg
Deutsche Ausbilder bei der Division „freies Indien“

 

Waffen-SS-freies-Indien-01.jpg
Verbündete: Deutscher Soldat und Soldaten der Division „freies Indien“

 

wehrmacht-011.jpg
Mahlzeit!

 

wehrmacht-015.jpg
Igitt! Der Koch hat mal wieder versagt! :-)

 

wehrmacht-014
Völkerverständigung trotz sprachlicher Hindernisse

 

wehrmacht-004.jpg
Helden in Nachthemden :-)

 

wehrmacht-003
Wie war das? Deutsche haben keinen Humor? :-)

 

wehrmacht-012

wehrmacht-010.jpg
Klare Ansage zum Kommunismus :)

 

wehrmacht-009
Feiern mit der einheimischen Bevölkerung

 

wehrmacht-006.jpg
Volle Kampfmontur auch für die vierbeinigen Soldaten :)

 

wehrmacht-008
Trauer um die gefallenen Kameraden

Quelle und Kommentare hier:
Print Friendly, PDF & Email

Das könnte Dich auch interessieren: